Lernt das Fairnopoly-Team kennen! Diese Woche haben wir in der Serie InTeam Tom&Caro interviewt.

2013_01_13_TomUndCaro

Wie seid Ihr zu Fairnopoly gekommen?

Letzten Sommer wurden wir mit viel Liebe für das erste Erklärungsvideo von Fairnopoly gebastelt und sind seitdem fester Bestandteil des Teams.

Woran arbeitet Ihr bei Fairnopoly?

Wir spielen wichtige Rollen in den Stop-Motion-Videos von Fairnopoly, z.B. im aktuellen ErklärungsvideoAußerdem sind wir dieses Jahr auf einer Reise quer durch Deutschland, um die Idee von Fairnopoly im ganzen Land bekannt zu machen. Lest in unserem Reisetagebuch, wohin es uns treibt und was wir dort erleben.

Was bedeutet für Euch fair?

Fair ist für uns, wenn Pappfiguren nicht benachteiligt werden, z.B. gegenüber Actionfiguren aus Plastik. Alle sollten die gleichen Chancen und Rechte haben.

Ein perfekter Tag für Euch?

Tagsüber bei 30 Grad auf einem gelben Schlauchboot auf dem Wannsee treiben, dann abends Schallplatten hören und bei Fairnopoly stöbern.