Die Fairnopoly-Community wächst und hat mittlerweile 831 Facebookfans. Unsere 127 Investor*innen haben nun schon stolze 26.023 Euro bereitgestellt. Wir danken Euch allen und schauen guten Mutes auf die restlichen 29 Tage der Crowdfunding Kampagne!

Crowdfunding überschreitet die 25.000!

Crowdfunding überschreitet die 25.000!

Parallel zur Crowdfunding Kampagne gab es auch ein positives Medienecho in Form von interessanten Artikeln. Die TAZ hat unseren Geschäftsführer Felix Weth interviewt und ihn unter anderem zu den Hintergründen der Entstehung von Fairnopoly befragt (http://taz.de/Unternehmer-ueber-fairen-Internethandel/!110049/)

Auch auf Southvibez ist Fairnopoly auf positive Resonanz gestoßen und wurde in einem Artikel den Leser*innen vorgestellt (http://www.southvibez.de/blog/put-this-pon-your-internet-fairnopoly-dreh-das-spiel-um/).

Auf Konsumpf wurde die Crowdfunding Kampagne von Fairnopoly zusammen mit den Kampagnen von zwei weiteren Unternehmen als Alternative zu etablierten Modellen präsentiert (http://konsumpf.de/?p=14743).

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen der Artikel. Und vielleicht zählt auch Ihr bald schon zu den Mitgliedern der Fairnopoly eG!