Nach über 20 Monaten Arbeit ist es soweit: Der Fairnopoly Online-Marktplatz ist online! Seit heute Nacht ist die volle Kauffunktion freigeschaltet und damit die faire Alternative zu den großen Online-Marktplätzen endlich voll am Markt: www.fairnopoly.de

launch_freude

Anfang des Jahres konnten wir in Deutschlands zweiterfolgreichster Crowdinvesting-Kampagne über 850 Menschen im ganzen Land dafür gewinnen, im Schnitt ca. 250 Euro in die Idee zu investieren. Nun ist aus der Idee ein fertiger Marktplatz geworden.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass wir es soweit geschafft haben. Auch die nächsten Wochen und Monate werden voller Herausforderungen sein und wir werden dafür noch viele weitere Unterstützer*innen gewinnen müssen.

Doch heute sind wir erstmal stolz und froh: Fairnopoly ist online, das Spiel nach fairen Regeln kann beginnen!

P.S.: Alle Freund*innen von Fairnopoly sind heute Abend ab 18 Uhr herzlich zum Launch-Empfang in unserem Büro in der Glogauer Str. 21 in Berlin eingeladen!

launch-tour
Am Launchtag unterwegs

launch-arbeit
Die TechCrew diskutiert bereits die nächsten Schritte…