Unter dem Leitsatz „Willst Du mit uns gehen?“ startet Fairnopoly heute eine neue Crowdfunding-Kampagne um die schnelle Weiterentwicklung des Online Marktplatzes zu finanzieren.

Startnext_Banner

Durch den Erfolg der letzten Crowdfunding-Kampagne haben wir in den vergangenen 11 Monaten sehr viel erreicht. Die Einlagen von mehr als 1000 Menschen haben es möglich gemacht, die ersten Schritte auf dem Weg zu einer echten Alternative auf dem Onlinemarkt zu gehen. Der Launch des Marktplatzes am 24. September 2013 war der bisher wichtigste Schritt in diese Richtung.

Wir sind aber noch nicht am Ende unseres Weges. Mit Eurer Unterstützung wollen wir Fairnopoly zu einem konkurrenzfähigen Marktplatz ausbauen, auf dem jeder gerne stöbert, kauft und verkauft. Um dieses Ziel zu erreichen wollen wir bis zum 15. Januar 2014 mindestens 500.000 Euro durch Crowdfunding generieren. Mit diesem Betrag wollen wir den Marktplatz für Händler*innen und Nutzer*innen attraktiver und bekannter machen und Fairnopoly in den Bereichen Partizipation, Transparenz und Fairness weiterentwickeln.

Für Beträge ab 50 Euro werden Genossenschaftsanteile ausgegeben. Alle Interessierten können dabei Anteile bis maximal 10.000 Euro erwerben, über die ihnen eine Beteiligung an den Gewinnen und eine Stimme in der Generalversammlung zusteht.

Wir gehen jetzt den nächsten Schritt: Willst auch Du mit uns gehen?