InTeam_filiz

Wie bist Du zu Fairmondo gekommen?

Ich bin jetzt seit Juni 2014 bei Fairmondo. Gehört und gelesen hatte ich natürlich schon vorher einiges und war sofort begeistert von der Idee. Als Laura mir dann sagte, dass noch jemand für den Kundenservice gesucht werde, hatte ich spontan ein Gespräch mit Katrin und Bastian..und dann ging es auch schon los!

Woran arbeitest Du bei Fairmondo?

Ich arbeite im Kundendialog und bearbeite hier allerlei Anfragen. Wenn Ihr also eine Beschwerde oder auch positives Feedback habt, werd ich vermutlich auf der anderen Seite des Monitors sitzten und antworten. So bin ich also eine Verbindung nach draußen und kann Vorschläge, Anregungen und Probleme der Nutzer*innen sammeln, was auch für den Prozess der ständigen Optimierung wichtig ist.

Was bedeutet für Dich fair?

Gerecht.
Moralisch vertretbar im Sinne der Humanität.

Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?

Tage können auf viele Arten perfekt sein. Wenn meine Familie, meine Katzen, gutes Essen, Natur, vielleicht eine schöne Schlossruine, Frühlung und Musik beteiligt sind, liegt die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch..wenn nicht bei 100%.