Das sensationelle Testergebnis von Netzsieger.de, die Fairmondo im Dezember ganz genau unter die Lupe genommen haben, ist das schöne Thema des heutigen Blogbeitrags.

Das Expertenteam von Netzsieger.de hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Internet und seine Dienste zu testen, zu analysieren und zu bewerten. Sie kategorisieren die unendlichen Weiten des Internets in seine wichtigsten Nutzungsgebiete und filtern dann die besten Anbieter heraus, um sie für interessierte Nutzer zu betonen.

Mit dem außerordentlichen Ergebnis des Tests von sensationellen 4,79 Punkte von möglichen 5 dürfen wir uns brüsten, das aus der Analyse der Bereiche Produktangebot, Fairness und Transparenz, Bedienkomfort, Sicherheit und Zahlung sowie Hilfe und Service resultiert.

Volle Punktzahl ergatterten wir im Bereich Fairness und Transparenz. Wer mit uns arbeiten will, sollte unsere Werte und Visionen teilen und umsetzen. Was Netzsieger.de ebenfalls betont, ist unser Grundgerüst: die Genossenschaft. Alles basiert auf gegenseitiger Unterstützung, gemeinsamer Teamarbeit, materiellem und immateriellem Einanderhelfen.

Beim Thema Bedienkomfort wurde unsere Möglichkeit der Vernetzung auf dem Marktplatz innerhalb sozialer Medien und unter den Käufern und Verkäufern gelobt. Sharing- Options und die persönlich zusammengestellten Sammlungen beispielsweise bieten unserem Marktplatz eine schöne und einfache Visualisierung.

Wir freuen uns riesig über einen so guten Abschluss eines so ausführlichen Tests. Es ist immer schön, konstruktives Feedback zu erhalten. Ob gute oder nicht so gute Kritik – wir bauen darauf, schöpfen neue Kraft und neuen Mut, neuen Tatendrang – volle Fahrt voraus bei Fairmondo!Netzsieger_Logo