Michael_InTeam

Wie bist Du zu Fairmondo gekommen?

Ich habe letztes Jahr die Webseite entdeckt und war sofort begeistert von dem Konzept. Ohne zu zögern habe ich meinen Lebenslauf geschickt. Seit Mitte Januar bin ich bei Fairmondo aktiv und seit zwei Monaten im Vorstand vertreten.

Woran arbeitest Du bei Fairmondo?

Als Vorstand muss ich grundsätzlich alle Themen, die Fairmondo betreffen, auf dem Schirm haben. Anfänglich hatte ich mich zunächst um interne Themen gekümmert, aber seit meiner Wahl zum Vorstand gehe ich auch verstärkt nach außen und versuche Dritte, die in welcher Form auch immer Fairmondo weiterbringen können, für das Konzept zu begeistern.

Was bedeutet für Dich fair?

Ehrlicher, offener und respektvoller Umgang miteinander.

Wie sieht ein perfekter Tag für Dich aus?

Schwer, dies so pauschal zu beantworten, da gibt es vieles, was dazu führen kann. Wenn man sich abends mit einem Gefühl der Zufriedenheit schlafen legen kann, war es ein perfekter Tag!