Olé, olé, wir veranstalten ein Gewinnspiel.

Anlässlich der EM 2016 starten wir eine Alternativ-EM: eine völlig faire, nachhaltige und transparente EM ohne Diskriminierung, Korruption oder exorbitante Geldbeträge – keinerlei Andeutungen beabsichtigt.

Wir finden es gut, wenn Europa zusammenkommt, miteinander fiebert und miteinander jubelt. Klar, die EM ermöglicht Verknüpfungen zwischen Ländern, kulturellen Austausch und Spaß an der Freude. Die negativen Seiten stechen aber immer mehr hervor, und dazu möchten wir die Alternative bieten.

Zum Eröffnungsspiel und allen Deutschlandspielen – also hoffentlich bis zum Finale – werden wir immer um 17 Uhr auf unserer Facebookseite und auf dem Marktpatz ein Rätsel stellen, das IHR innerhalb von 48 Stunden beantworten könnt.

Dabei könnt ihr schöne, faire und nachhaltige Produkte gewinnen, die von einigen großzügigen Marktplatzhändlern zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentiert dafür einfach die richtige Antwort unter dem entsprechenden Facebook-Post. Falls ihr keine Lust auf Facebook habt, dann schreibt uns gerne eine Mail an marlene@fairmondo.de.

Unter allen richtigen Antworten fairlosen wir dann den glücklichen Gewinner, der schon bald den Gewinn in seinen Händen halten darf.

Also seid gespannt und haltet euch bereit – am Freitag um 17 Uhr wird angepfiffen und so viel kann schon verraten werden: auch GEPA-Bälle sind rund und ein Fairmondo-Spiel dauert 48 Stunden.

Print