Der erste Videobeitrag unseres Videowettbewerbs zum Thema Fairness und Fairnopoly. Genauer gesagt: „Wie kann die Welt fairer werden, wenn man das Spiel umdreht?“

Vielen Dank an Sebastian Kühner, dem wir die Produktion verdanken!

Ihr erinnert euch sicher? Wir hatten im Juni eine Ausschreibung zum Thema gemacht. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Hier, sowie auf Facebook, Twitter, (jetzt auch noch) auf Indiegogo, könnt ihr die nächsten Wochen alle Einsendungen, die durch unsere Team-Jury gegangen sind, begutachten. Also seid gespannt auf weitere kreative Videobeiträge!

Bitte hinterlasst gerne eure Sympathiebekundungen, Kommentare und sonstigen Anregungen- und leitet es auch gerne weiter!

… und so geht es weiter: Wir werden zunächst alle auserwählten Beiträge auf unseren verschiedenen Kanälen nacheinander zeigen und in unserem youtube-Kanal (http://www.youtube.com/user/Fairnopoly?feature=watch) hochladen. Dann werden alle Beiträge noch einmal nebeneinander gestellt und ihr bekommt die Möglichkeit abzustimmen, wer euer Liebling ist unter den Beiträgen. Dieser wird dann unser Hauptgewinner!