… ist abgelaufen!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die offene Pionierphase von Fairnopoly seit heute online ist.

Fairnopoly Pionierphase

Um 23:00 Uhr gestern Nacht war es soweit. Der 1001. Artikel wurde eingestellt und der Marktplatz von unserem fleißigen Entwickler-Team heute Nachmittag freigeschaltet. Seitdem ist Fairnopoly für alle Interessierten offen zugänglich. Jede*r kann sich schon jetzt durch alle Angebote klicken und das Lieblingsstück aussuchen, um dann beim großen Launch der Vollversion in wenigen Wochen ganz schnell zugreifen zu können. Von Auto über Fahrrad bis hin zu veganen Boxhandschuhen und fairen T-Shirts gibt es einiges zu ergattern.

Wer zu den Ersten gehören möchte, die bei uns Artikel anbieten, kann sich registrieren und Angebote einstellen.

Warum Pionier*in werden? Wegen der schönen Vorteile: Bis Ende des Jahres bewerben wir jeden Tag ein*e oder mehrere Pioniere*innen auf der Startseite. Und Du erhältst für ewig auf Deinem Anbieter*innenprofil eine Pionier-Auszeichnung die beweist, dass Du von Anfang an dabei bist und dich für Fairnopoly engagierst.

Private Nutzer*innen erhalten für die dafür aufgebrachte Zeit FAIR Founding Points für angelegte Profile und eingestellte Artikel.

In unserem neuen Pionier-Kalender könnt Ihr Euch schon mal die neuesten Artikel und Pionier*innen anschauen.

Besonders wichtig für Fairnopoly in dieser Phase: Ehrliches und konstruktives Feedback von Euch. Denn Fairnopoly ist in Euren Händen und wir möchten es gemeinsam mit Euch benutzerfreundlich gestalten.

Werde auch Du Fairnopoly Pionier*in und dreh das Spiel um!

Mit fairen Grüßen
Kathrin im Namen des Fairnopoly-Teams