Es wurde spannend, doch gemeinsam haben wir es geschafft: 146.568 Euro von 911 Unterstützer*innen bei unserer zweiten großen Crowdfunding-Kampagne! Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, von ganzem Herzen!

 

danke-von-fairnopoly

 
Wieder haben viele Menschen aus dem ganzen Land und darüber hinaus gezeigt, dass sie Fairnopoly wollen. Das gibt uns neue Energie für die anstehenden Herausforderungen.

In der kommenden Woche fahren wir erstmal einen ruhigeren Schuh, manche von uns brauchen ein bisschen Erholung von der intensiven Kampagnenarbeit. Der Marktplatz bleibt natürlich betreut und kann gerne genutzt werden!

In der Woche darauf dann mehr Details zu den nächsten Schritten hier auf diesem Blog.

Fröhliche Grüße!

Von Eurem Fairnopoly-Team

 

P.S.: Wichtig: An alle Unterstützer*innen, bitte vergesst nicht, die Beitrittserklärung an Startnext zu schicken.

Startnext Network GmbH
Ritterstraße 12-14
Betreff: Fairnopoly
10969 Berlin

Danke!

 

P.P.S.: Natürlich gibt es auch weiterhin die Möglichkeit, in unsere Genossenschaft einzutreten.