Was heißt hier eigentlich „dreh’ das Spiel um“?

Zeig uns anhand eines Bildes Deine persönliche Interpretation. Das Motiv kann politisch, kritisch, alltäglich, witzig, kunstvoll oder einfach nur ungewöhnlich sein. Es kann sich um Zeichnungen, Schwarz-Weiß-Fotos, Lichtinstallationen, Screenshots, Ölgemälde, Bodypainting oder etwas ganz anderes handeln.

Erklärungsplakat_webSiegel-Dschungel

 

 

 

 

 

 

 

 

links: „Fairnopoly-Baum“ von Lena  –  rechts: Essenskiste in Tobias‘ Küche

Für die investierte Zeit werden alle Teilnehmenden mit FAIR Founding Points (FFP) belohnt. Die schönsten Bilder veröffentlichen wir auf unserem Online-Marktplatz und den Sozialen Netzwerken. Außerdem werden sie öffentlich zur Wahl gestellt.

Denn die Gewinner*innen-Motive sollen als Postkarten, Sticker, Stoffbeutel oder T-Shirts gedruckt werden. So bekommen die Schöpfer*innen der Designs die Aufmerksamkeit eines großen Publikums und neben den FFP auch ein Paket mit allen hierbei entstandenen Druckmedien.

Du kannst natürlich auch explizit für eines der Druckformate Beiträge einreichen.

Schick uns Dein Bild an bilder@fairnopoly.de. Vielleicht hast Du ja auch eine kleine Geschichte zur Entstehung des Bildes zu erzählen.

_MG_3322_web

Unsere Praktikantin Lena hatte die Idee zu diesem Bild. Fotoquelle: Martin Dziuba.